Fliegt DimidoBlog wieder aus dem Such-Index?

MeinungenKommentieren

Ach ja, wem bin ich auf die Füsse getreten?

Wie ich gerade bemerke, fliegt mein Blog in den Suchergebnissen bei Google wieder raus!

Ich habs anhand von Googles Webmaster-Tools bemerkt, da unter den Links der „häufigsten Suchanfragen“ mein Blog bzw. meine Einträge nicht mehr zu finden sind. Außerdem findet man unter „DimidoBlog“ meinen Blog nicht mehr – direkt durch Google.

Es schein parallelen zu diesem Phänomen aus dem Februar zu geben, gleiches Verhalten, wenn es keine Momentaufnahme von diesen Minuten ist *grübel*

Na dann…

Update 15:30h: War wohl ein Schluckauf von Google…

Update 22:00h: Wohl doch kein Schluckauf

Update 2 Tage später: Es war echt ein totaler Schluckauf von Google – fast alles wieder beim Alten *g*

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Freetagger sagt:

    Hab das selbe bei mir beobachtet. Bei Timtube um 300 Plätze gefallen – nicht mehr normal. Denke es liegt daran das meine Unterseiten PR 0 und nicht mehr n/a bekommen haben.

  2. Martin sagt:

    Im Moment ist mein Blog wieder teilweise draußen.

    Alle Beiträge mit den Tags: Mmicrosoft, windowns, xp, Service pack, sp3 usw. sind nicht mehr im Index.

    Wenn ich jetzt mal böse formuliere, war ich unter „Service pack 3“ gestern noch top5-Antwort im deutschen Google-Index. Desweiteren fehlen in den Top 50 alle anderen Blogs zu dem SP3. Hatte am Mittwoch mir die Top 50 angesehen und jetzt sind alle Blogs nicht mehr zu finden.

    Hoffen wir mal, dass Google ein Gerücht nicht war macht und Blogs allgemein runterstuft *nachdenk*, weil Blogs weniger Qualität bringen.

    Wenn ich zurückdenke an das letzte Jahr, traf mich die Pagerank-Abstrafung auch einige Wochen früher als Andere. Ich denke, da dimido.de schon 11 Jahre alt ist, treffen mich Veränderungen immer etwas früher.

    Mein Traffic ist heute unterhalb ein 1/3, als der Durchschnitt der letzten 30 Tage

  3. Martin sagt:

    Naja, irgendwann werde ich noch dank Google paranoid – fasst alles wieder beim Alten 😀

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden