Alle Follower anzeigen: Total Social Counter für WordPress

WordpressKommentieren

Es gibt mehrere Möglichkeiten seine Follower auf Twitter, Facebook und seines News-Feed per Feedburner mit WordPress in der Sidebar anzuzeigen. Für Einsteiger von WordPress, die ein WordPress-Theme mit Widgets verwenden, könnte das WordPress-Plugin Total Social Counter interessant sein.

Die Installation vom Total Social Counter ist kinderleicht. Plugin herunterladen, Plugin aktiveren, unter Design die Funktion Widgets besuchen und dort das Widget mit der Bezeichnung Total Social Counter aktiveren. Dann die eigenen Parametern von Twitter, Facebook und Feedburner eingeben und speichern.

Wordpress-Plugin: Total Social Counter - Follower von Twitter, Facebook und Feedburner anzeigen

Jetzt solltet in der Sitebar der Counter mit eurer Anzahlen von Follower von Twitter, Facebook und Feedburner angezeigt werden, soweit Ihr ein WordPress-Theme bzw. -Design verwendet, welches auch Widgets unterstützt.

Schade ist, dass das WordPress-Plugin Total Social Counter nicht ohne Widget auskommt und nicht manuell, mit einen Code-Schnipsel, in Themes für WordPress eingebaut werden kann.

[via]

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Jochen sagt:

    Danke für die Erwähnung.

    Auch wenn ich das Plugin momentan nicht verwende, ist es nützlich und einfach geschnitten. Wer Probleme mit Facebook hat, sollte die URL auch mal mit http statt https probieren.

    Jochen

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden