Frank Bueltge schrieb ein Buch

Bücher / eBooks, WordpressKommentieren

Vor ca. zwei Wochen machte ich auf eine neues Buch zu WordPress aufmerksam und siehe da, den Autor Frank Bueltge kennst du doch, wie ich in den letzten Tagen feststellte.

Kurz und knapp, worüber handelt sein Buch: WordPress von Anfang bis Ende, also Weblogs einrichten und administrieren mit WordPress. Das Buch ist sehr aktuell gehalten, da er als Grundlage bis zu WordPress 2.3beta herangezogen hat.

Im Moment macht Frank eine Blogpause, wahrscheinlich schmerzen die Finger vom schreiben. Wenn er wieder zurück ist, kann man ihm zum Buch auf www.wordpressbuch.de erreichen und Fragen stellen. Angekündigt sind auch weitere Beiträge und Wissen, was nicht mehr ins Buch passte.

Also, werden wir uns alle doch sein Buch zulegen, oder? Frank ich hätte dann gerne eine Ausgabe mit Widmung 😉



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden