Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

WeltKommentieren

Heute kommt das Christkind zu uns, denn der Heilige Abend ist heute. Ich freue mich auf einige freie Tage, da die letzten Wochen sehr stressig waren, und die Tage nach den Feiertagen für mich ebenfalls stressig werden. Bin mal gespannt wo das noch enden wird! Workaholicer war ich schon immer!

Ich wünsche allen Lesern, Mitbloggern und Kommentatoren ein friedliches, christliches Weihnachtsfest!

Ebenso wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Oh je, die Zeit vergeht mir einfach zu schnell! War ich nicht gestern erst 12 geworden?

Ich bin wieder im Januar zurück und hoffe, dass Ihr alle auch wiederkommt 🙂



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Markus sagt:

    Frohe Weichnachten und guten Rutsch auch Dir und erhol Dich gut sofern es geht.

  2. Thomas sagt:

    Dir auch ein schönes Fest und komm gut ins Neue Jahrzehnt… man liest sich 😉 .

  3. Richard sagt:

    Jo,
    wünsche euch allen auch ein frohes Fest und ein super Start ins neue Jahr, mögen wir uns alle wieder lesen 😀

    Na denn, bis dahin
    Richard

  4. Paul sagt:

    Auch dir frohe Weihnachten!

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden