Geniest den Sommer

InternetKommentieren

Geniest den Sommer! Es könnte der letzte Tag sein 😉

Im Moment zerfleischen sich einige Blogger gegenseitig in ihren Blogs und bei Yigg. Böse Worte sind gefallen, Klein Yan mit Abmahnung gedroht, götterhafte Selbstbildnisse geschaffen und ganz, ganz dumme Worte gesagt – AUA!!!

Setzt euch in den Garten, genießt den Sommer – gesponsert von der deutschen Industrie und Bush’s Klimapolitik 😉

und habt euch alle Lieb!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. rtauchnitz sagt:

    gesponsert von der deutschen Industrie und Bush’s Klimapolitik

    LOL

  2. Yannick sagt:

    Klein? 1,86m, darauf bestehe ich 😉

  3. gnokii sagt:

    Siehst dimido ich bin eben ein „brauner Hetzer“ erst war ich nur ein Linux-Nazi und ein 24/7 Nerd, später fielen die Worte Linux und Nerd weg, da war ich nur noch ein Nazi. Der kleine Yani, betont zwar unparteilich sein zu wollen, vergiss aber ziemlich viele Details der Geschichte und so nehmen die Dinge ihren Lauf. Und das alles weil ich gesagt hab, die von probloggerworld genannten Anti-Contentklamassnahmen sind totaler Schwachsinn

  4. Yannick sagt:

    Und da greift man gleich zur berühmten Abmahnkeule? 🙂

  5. zappi sagt:

    Ich war bis eben mit meiner Familie ein bisschen draußen spazieren gehen. Die Sonne schien und etwas kühl wurde es. Die Vorboten des Herbst scheinen sich langsam zu melden.
    Schönen Sonntag noch alle zusammen. 🙂

  6. gnokii sagt:

    http://www.zeroathome.de/wordpress/blogwars-eine-zusammenfassung/

    ja greift man, denkst ich lass mich ständig als Schwindler darstellen. Hast ganz schön viel weggelassen meinst nicht? Ach un parteiisch bist nicht „Tadeusz der sonst immer lieb und nett ist“ soll ich dir mal ein paar seiner Kommentare in anderen Beiträgen von Yigg zeigen? Der geht auf jeden gleich los, der nicht seiner Meinung ist und Du nimmst aus Freundschaft an dieser Hetze teil pfui

  7. Yannick sagt:

    Ich nehme an gar nichts teil. Und jetzt bitte ich dich, mich in Ruhe zu lassen, klar?

  8. Heinrich sagt:

    Sind wir nicht alle Narzissen? Mal davon abgesehen, dass ich den Ausdruck Nazi sehr unpassend finde. Diesen Ausdruck „Nazi“, falls der Schreiber kein „r“ vergessen hat, würde ich mir auch nicht gefallen lassen und auch, rechtlich Schritte gehen. Wenn du was gegen Ausländer gesagt hättest, würdest auch angezeigt in Deutschland. So sollte man auch gegen den obigen Ausdruck vorgehen.

    Der Ausdruck „Polake“ ist eher harmlos. Kenne viele Polen die sich aus Spass gegenseitig damit beschimpfen, wie wir Europäer „Arschloch“ gebrauchen. Den gleiche Fall kenne ich auch unter dunkelhäutigen Menschen. Den Ausdruck könnt ihr auch denken.

    @Yannick: „Klein Yan“ war scherzhaft gemeint. Wir wissen doch alle, auf die Größe kommt es an 😉

  9. Yannick sagt:

    Dann ist ja alles gut 😀

  10. Yannick sagt:

    Achja,.. kann man gnokiis essen? Gnocchi schmecken nämlich 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden