Gewinner meines Gewinnspiels

WeltKommentieren

Dank der regen Beteiligung an meinem Gewinnspiel – anlässlich des dreijährigen Bestehens von DimidoBlog, habe ich gerade per Würfel die Gewinner ermittelt.

Stream Catcher 2 haben Gewonnen:

Hannes von Informationen Mal Anders

Torsten von Feldstudie

Eine Lizenz zu Radiotracker Platinum haben gewonnen:

Patrick von Patricks Blog

Alex von internetblogger.de

und der Leser Richard

Einen Trostpreis aus meinem Fundus bekommt Sascha von KRiZZi’S Blog – lass dich überraschen 😉

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Hannes, Torsten und Sascha – ihr bekommt Post vom Paketdienst (Adresse im Blog ok?).  Partick, Alex und Richard bekommen eine eMail von mir und danach dann eine mit dem Lizenz-Key.



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Ich? Wie komm ich denn zu der Ehre? *staun*

    Adresse im Blog stimmt, ja. *wunder, grübel*

  2. Torsten sagt:

    Juhuu! Gewonnen… Vielen Dank. Adresse im Blog ist ok, hoffe nur ich bin auch zu Hause, wenn der Postbote zweimal klingelt. 😉

  3. Martin sagt:

    @KRiZZi: Bin halt so nett 😉

  4. Freetagger sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner. Da hab ich wohl was verpasst. #grml

  5. Hannes Schurig sagt:

    Wunderbar, ich freu mich 🙂
    Adresse habe ich dir sicherheitshalber nochmal per Mail zukommen lassen.
    Hoffentlich bringen die es zur nächsten Poststelle, bin ja tagsüber nie da.

  6. Alex sagt:

    Hi,
    na hier war aber der Bote namens Trackback sehr schnell und zuverlässig:). Vielen Dank für diese Gewinnermöglichung und somit ist es heute das zweite Mal.
    Gruss..

  7. Patrick L. sagt:

    Cool! Danke man.^^ Freu mich schon 🙂

  8. Hannes Schurig sagt:

    Das Paket mit der Software kam heute an, ich bedanke mich nochmal herzlichst.
    Wenn ich die Software getestet habe werde ich natrürlich drüber schreiben und auch nochmal auf dich verlinken 🙂

    So far, bis dann.
    Hannes

  9. Martin sagt:

    Ist bei Allen Gewinnern der Gewinn angekommen?

  10. KRiZZi sagt:

    Yes, well! 🙂

    Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle (hatte dir ja schon ne Mail geschickt).

    LG
    Sascha

  11. Torsten sagt:

    Jap, ist angekommen. Vielen Dank! 🙂

  12. Alex sagt:

    Es mag auch sein, dass ich mich täusche, bei den Dutzenden Mails tagtäglich, aber ich bekam irgendwie nichts:(.

    Kann natürlich auch an mir liegen, dass ich die Mail entweder übersehen habe oder weiss Gott was:).

  13. Martin sagt:

    @Alex: Kein Problem geht nochmal raus, also eine Mail mit dem Gewinn 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden