Gewinnspiel auf DimidoBlog

WeltKommentieren

Screenshot DimdoBlogAnlässlich des dreijährigen Bestehens von DimidoBlog mach ich ein kleines Gewinnspiel – mein Erstes überhaupt. Als Gewinn gibt es kein NetBook und auch keine Million Euro, sondern paar Kleinigkeiten, sodass sich nicht nur einer über einen Gewinn freuen kann, sondern fünf Gewinner am Ende.

Wie kann man mitmachen:

Ganz einfach: Schreibt über dieses Gewinnspiel und etwas nettes über dieses Blog – also DimidoBlog. Ihr könnt auch schreiben, was ihr toll findet am Blog oder auch was nicht. Hier dürft mich auch sachlich kritisieren, aber dann bitte mit Verbesserungsvorschlägen 😉 .

Jeder Trackback, auf diesen Beitrag (pro Blog) gilt als Teilnahme. Wenn der Trackback nicht ankommt, schreibt eine eMail unter “Stichwort: Gewinnspiel und euer Blogname” an dimidoblog-at-googlemail-.-com.

2. Möglichkeit: Ihr schreibt einen Kommentar hier im Beitrag, warum ihr meinen Blog liest – es sollte schon ein Kommentar sein, der nicht nur aus einem Satz besteht 😉 . Zudem solltet ihr eine erreichbare eMail-Adresse hinterlassen haben, wo man euch auch erreichen kann!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ein Anrecht auf Gewinne besteht nicht. Es sollte auch eine Postadresse im deutschsprachigen Raum vorhanden sein, wohin ich die Gewinne schicken kann. Ein Teil der Gewinne werden als Lizenzschlüssel per eMail verschickt.

Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt, jeder Trackback und Kommentar (pro Person jeweils nur eine Chance), ergibt ein Zettelchen in der Lostrommel.

Zu Gewinnen gibt es:

2 mal: Stream Catcher 2

3 mal: Radiotracker Platinum

Das Gewinnspiel endet am 26.04.2009 um 23.59 Uhr. Danach werden die Gewinner gezogen und zügig von mir mitgeteilt auf diesem Blog (in einem Beitrag, plus Links zum Blog) und per eMail angeschrieben, für die Adresse. Wer sich nicht innerhalb einer Woche meldet, verliert den Anspruch auf seinen Gewinn und ein Ersatz-Gewinner wird gezogen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme am Gewinnspiel 🙂



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Patrick L. sagt:

    Wow! Schöne Preise, müssen ja nicht immer hochwertige sein.
    Hab mal dran teilgenommen, wenn Trackback nicht ankommt hier der Link: klick.

  2. Richard sagt:

    Hi Martin,

    wünsche dir und deinem Blog einen Herzlichen Glückwunsch 😉
    Man wird ja nur einmal “3” 🙂
    Selbstverständlich ein weiteres gutes Gelingen in dieser Branche, und ab und zu mal mehr Freizeit.

    Tolle Software hast du dir als Gewinn überlegt 😉
    PS: ich mache am Gewinnspiel nicht mit – Habe keinen eigenen Blog

    mfg Richard

  3. Martin sagt:

    @Richard: LOOK – “Andere Möglichkeit” 😉

  4. KRiZZi sagt:

    Ich wünsch dir auch alles Gute zum 3.! 🙂

  5. Julian sagt:

    Na über ein Netbook würde ich mich auch freuen! Mal sehen vielleicht stell ich später noch meinem Beitrag online!

  6. Johannes Müller sagt:

    Ich finde es schön, dass man hier ein paar gute software geweinnen kann.

  7. Alex sagt:

    Ein paar gute Software in meiner PC-Software-Sammlung ist nicht fehl am Platz und man kann darüber dann auch gegebenenfalls berichten;).
    Leider ist da wieder irgendetwas mit dem Trackback-Versenden auf meinem Blog und ich müsste diesen dann hier manuell einsenden.
    http://internetblogger.de/2009/04/gewinnspiele-april-2009/
    Danke schon mal für das Gewinnspiel..

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Trackback von Feldstudie.net

    Happy Birthday DimidoBlog…

    Dimidos Blog hatte vor kurzem seinen dritten Geburtstag und ich möchte hiermit herzlich gratulieren.
    Aufmerksam wurde ich auf Dimido nach einem Trackback von seinem Artikel Bloglinks 15/2008 im April 2008. Ehrlich gesagt, habe ich mich durch sei…

  2. Trackback von Patrick's Blog

    Hau-tu, DimidoBlog und current all…

    Hau-Tu (How-to)
    Hau-Tu ist genau die Seite, wenn man Anleitung und Tipps zu alltäglichen Problemen braucht. Hau-Tu ist ein Portal wo jeder Autor anonym oder registriert eine Anleitung über ein gewissen Themenbereich verfassen kann. Die Website hat er…

  3. Trackback von Bloggergewinnspiel.de - Das Infoblog

    Gewinnspiel auf dimido.de…

    Martin Weber, Betreiber des Blog auf dimido.de, veranstaltet anläßlich des dreijährigen Bestehens seines Blogs ein kleines Gewinnspiel.
    Was gibt es zu gewinnen?
    2 mal: Stream Catcher 2
    3 mal: Radiotracker Platinum
    Was muß man tum …

  4. Pingback von 9 Aprilgewinnspiele in Blogosphere | Blogging, Internet und Webpromotion

    […] Im Dimido-Blog bis zum […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden