goalunited 2011 – Fussballmanager als Browser und Online-Game

InternetKommentieren

Blog MarketingDies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Meine Liebe zu Wirtschaftssimulationen hat meine Teenagerzeit bis heute überlebt, auch wenn ich heute kaum noch Zeit habe, um ein Game am Computer ausführlich zu spielen. Fußballmanager waren  immer bei mir gerne gesehen, von Anstoß bis Kicker Fußballmanager, auch wenn ich Fußball nicht besonders mochte und heute nicht anders ist.

goalunited 2011 – Fussballmanager als Browser und Online-Game

Beim Fußballmanager goalunited 2011 musste ich einfach einmal ausprobieren, weil es als Browser bzw. Online-Game daher kommt und auf den Seiten goalunited zu finden ist. Die Anmeldung ist kostenlos und man braucht nicht viel hinterlassen, als einen Usernamen zu wählen und eine Mailadresse.

goalunited 2011 – Fussballmanager als Browser und Online-Game

Der Fußballmanager goalunited 2011 wird dank eines kleinen Tutorial in seinen Grundspielfunktionen gut erklärt und alle typischen Funktionen eines Fußballmanager-Spiels sind vorhanden. Dies Einführung fängt bei den Team- und Managerdaten an und geht über Sponsoren, Teambetreuung, Stadionausbau und Spieleraufstellung weiter.

goalunited 2011 – Fussballmanager als Browser und Online-Game

Wenn man das Tutorial erfolgreich abgeschlossen hat, muss mein leider bis zum ersten Fußballspiel warten, weil goalunited 2011 eine Echtzeit-Simulation ist, gegenüber den klassischen Fußballmanager der Vergangenheit bzw. den Games, die ich bisher gespielt habe.

goalunited 2011 – Fussballmanager als Browser und Online-Game

Auch sind viele Funktionen des Fußballmanager nur in der Bezahlversion von goalunited 2011 zu haben. Ein Premium-Akkount  kosten im günstigsten Fall 2,38 Euro für 30 Tage, oder bis zu rund 4 Euro. Im Bezug einer Echtzeit-Simulation kann man sich schnell ausrechnen, wie lange und teuer eine komplette Fußball-Saison ist.

goalunited 2011 – Fussballmanager als Browser und Online-Game

Abgesehen von diesem teuren Spaß ist goalunited 2011 ein toller Fußballmanager und kann mit vielen Browser-Games der Wirtschaftssimulationen aufnehmen. Ich finde auch das Thema gut umgesetzt und goalunited 2011 wird sicher seine Freunde finden, welche die ganze Saison im Netz spielen und auch das Geld dafür ausgeben werden.

goalunited 2011 – Fussballmanager als Browser und Online-Game

Mich stört die Tatsache, dass goalunited 2011 eine Echtzeit-Simulation ist und ich mich damit sehr eingeschränkt als Spieler fühle – Zeit zum Spielen solle man haben können und nicht haben müssen! Weiter sollte ich als Freeuser einige Tage mit vollen Funktionen spielen dürfen können, anstatt zuerst Bares zu zahlen müssen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden