Google Doodle – Heute ist Siebenschläfertag

InternetKommentieren

Das Wetter war gestern feucht und heiß mit schweren Gewitter am Abend – nicht wichtig. Doch der heutige Tag, ist der Tag des Siebenschläfers, dank Google werden wir daran erinnert, und wenn heute das Wetter misst ist, ist es die nächsten sieben Wochen misst – sagt der Volksmund oder eine Handvoll von Bauernregeln.

Google sein Doodle

Über den Siebenschläfertag und dessen Hintergrund informiert Wikipedia wieder am Besten. Google schickt für den heutigen Tag wieder ein Doodle ins Rennen. Bei Yahoo gibt es kein Extra-Logo!

Übrigens, Google veranstaltet ein Malwettbewerb – Male dein Deutschland-Doodle und gewinne ein MacBook sowie 10 weitere für deine Schule.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden