Gratis-Webdesign-eBook: Professionelle Websites gestallten

Bücher / eBooks, WebdesignKommentieren

Im Netz gefunden. Es gibt viele Bücher die sich mit dem professionellen Gestalten von Webseiten beschäftigen. Wer aber nun, nur mal so eben in ein Buch schauen möchte hat i.d.R. nur zwei Möglichkeiten. Er kauft sich ein Buch zum Thema oder er hat die Möglichkeit sich Eins auszuleihen. Das erste hat den Nachteil, Geld auszugeben und das zweite ist auch nicht immer günstig. Darum gibt es e-Books, die mal – auch kostenlos, wie hier – als pdf zum herunterladen sind. Das nun Vorgestellte ist kostenlos und etwa 27 MB groß.

Viel Spaß beim lesen.

Info und Download zum Buch: professionelle-websites.de



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden