Hallo Jahr 2015, Frohes Neues Jahr

OfftopicKommentieren

Liebe Blogger, Mitschreiber, Kommentatoren und Leser, das alte – für mich persönlich sehr schlimme Jahr 2014, ist vorbei und wünsche uns allen, dass 2015 ein erfolgreiches und schönes Jahr wird!

Hallo Jahr 2015, Frohes Neues Jahr

Mein Blick geht jetzt nach vorne, auch wenn es mir schwer fällt

Nach langer Krankheit ist mein Vater leider an Weihnachten verstorben. Meine Mutter und ich betreuten und pflegten meinen Vater gemeinsam, wie einige von Euch wissen, in den letzten Jahren, aber gegen bösartige Krankheiten sind wir alle machtlos und können hilflos nur zusehen, bis zum bitteren Ende.

Auch deswegen war die Anzahl der Beiträge auf dieser Seite und Blog reduziert, im Vergleich zu den vielen vorherigen Jahren.
Dies ändert sich jetzt wieder – auch wenn es mir, uns, im Moment schwerfällt, das Leben geht, und muss, weitergehen!

Einige interessante Themen und Beiträge erwarten auch in der nächsten Zeit! Also, Dimido.de wieder besuchen 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Bert sagt:

    Finde ich Klasse das Du dich so um deinen Vater gekümmert hast. Sowas gibts heute nicht mehr so oft, da wird lieber abgeschoben anstatt als Familie zusammen zu stehen. Mein aufrichtiges Beileid und möge das neue Jahr Glück bringen.

  2. Stephan sagt:

    Auch von mir mein Beileid und gute Wünsche für das Jahr 2015!
    Ein Trost -wenn vielleicht auch nur ein schwacher- kann bei solchen Krankheiten nur sein, dass es für die Erkrankten letztendlich eine Erlösung war.

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden