Hallo Welt – Ich lebe noch!

MeinungenKommentieren

Man man man, da hatte aber Jemand meinen Blog ganz lieb und machte einiges kaputt.

Deswegen musste ich diesen Blog von Grund her neuaufbauen – was soviel heißt, Space löschen und WordPress 2.5.1 neuinstallieren und konfigurieren. Danke an mein „Liebling“ – hat mich viel Zeit gekostet!

Ich muss sicher noch an der einen oder anderen Stelle am Blog kleine Konfigurationen vornehmen, also nicht wundern, wenn nicht alles – wie gewohnt – läuft.

Update 21:30: So jetzt sollte mein Blog ohne Probleme wieder arbeiten. Bis auf @Feed sind alle Plugins ordentlich am arbeiten.

Wo die Sicherheitslücke war, ist mir unbekannt. Es kann auch sein, dass nicht WordPress fehlerhaft ist, sondern eine weitere Anwendung, die ich parallel auf diesem Hosting eingesetzt hatte. Nun läuft der Blog wieder alleine.

Die fehlenden Beiträge der letzten Tage werde ich noch nachliefern, die nicht in dem angewandten Update enthalten waren.

Die Kommentare bekomme ich nicht wiederhergestellt – Sorry 🙂

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden