Handy-OS Windows Phone 7 ist fertig und wird ausgeliefert

WindowsKommentieren

Handy-OS Microsoft Windows Phone 7Microsoft hat die Entwicklung seines neuen Handy-Betriebssystems Windows Phone 7 abgeschlossen, nach einem Blogeintrag einer der Hauptverantwortlichen der Entwicklung. Windows Phone 7 wird jetzt den Handy und Smartphone Hersteller übergeben.
Erste Smartphones mit Microsoft Windows Phone 7 sollen ab Oktober zu erwarten sein.

10.000 Geräte und tausende Software-Hersteller an der Entwicklung beteiligt

Laut dem Blogeintrag sollen über 10000 Testgeräte im Einsatz gewesen sein, um Windows Phone 7 zum Finalen Produkt zu entwickeln. Dabei sollen die Entwickler auch über 500.000 Stunden aktive Tests durchgeführt haben und angeblich ebenfalls tausende unabhängige Software-Hersteller und Beta-Tester an der Entwicklung beteiligt gewesen sein. Hinzu kommen noch die unzähligen Beta-Tester.

Folglich wird Windows Phone 7 ein unfehlbaren Handy-OS und nie abstürzen. Dumm nur, warum habe ich bis heute kaum oder nie etwas von einem Windows Phone Handy OS gesehen, wenn es so gut ist. Weiter Frage ich mich, wo die Vielzahl von Software-Hersteller herkommen?

Wünschen wir Microsoft das Beste für sein Handy-OS!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. demi sagt:

    wenn du noch keine videos davon gesehen hast dann such einfach mal in youtube nach windows 7 phone da findest du genug! bin zwar android nutzer aber das w7 os sieht einfach genial aus, super ideen die sich ms da einfallen hat lassen und sehr gut umgesetzt! optik = top und in den tests hat es sich ja selbst in der betaphase sehr gut gegen android und iphone behaupten können (doppelt so schneller os start, schnellster browser..).

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden