HDL-Song von Jasper

InternetKommentieren

Nein, nicht die neue deutsche Welle ala Web 2.0! Jasper ist mir vor kurzem beim Rumklicken im www und Youtube aufgefallen. Seine Texte besitzen eine Message und seine Musik ist echt Handarbeit, wie bei Stefan Gwildis – nur im kleineren Rahmen.

Als Beispiel für seine künstlerisches Können, habe ich seine HDL-Song ausgesucht, der dem älteren Semester, mal kurz die Jugendsprache heutiger Zeit verdeutlicht. Was soll ich noch dazu sagen, ganz einfach, hört ihn euch an und ihr werdet seine Message verstehen.

Ist schon komisch, die beste Musik gibt es nicht im Laden oder im Netz zu kaufen. Lieber Jasper, gehe bitte nicht zu Stefan Raab und vergiss ganz schnell Dieter Bohlen. Danach könntest du nur auf der Intensivstation landen und den Reibach, machen einer diese genannten Herrn.

Na dann, P P M H E A L 😉

via vowe

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Fieser Admin sagt:

    Seine Texte besitzen eine Massage

    Also ich fühle mich von seinen Texten jetzt nicht unbedingt massiert. 😉

    Ich weiss, ich sitz da jetzt ziemlich im Glasshaus aber der war einfach zu schön. 😉

  2. Martin sagt:

    LOL 😀

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden