Heute live vor Ort: WordCamp 2011 in Köln

WordpressKommentieren

Heute ist es soweit! Das WordCamp 2011 findest dieses Jahr in Köln statt und ich bin Live vor Ort. Es soll einige interessante Sessions bzw. Vorträge geben, die mich sicherlich auf neue Ideen bringen werden.
Besonders die Themen Linkaufbau und SEO will ich mir näher betrachten. Ja…, nach über sieben Jahren des freien Schreibens, bin ich zur Überzeugung gekommen – auch wegen dem letzten Google-Update, dass ich mich mit diesen Themen auseinandersetzten muss.

Heute live vor Ort: WordCamp 2011 in Köln

Weiteres Thema was mich interessiert, ist WordPress für Linknetzwerke. Ich habe noch eine Domain frei und würde gerne mein eigenes Linksverzeichnis und eigene Bookmark-Sammlung anlegen, ohne auf die bekannte Dienste zurückgreifen. Dabei finde ich es auch wichtig, dass es Follow-Links gibt, für meine Favoriten und Booksmarks.

Angesicht, dass mein Netbook defekt ist, habe ich für heute mein altes Notebook (HP 6715s) reaktiviert. Nunja…, ich bin also der Teilnehmer, wo regelmäßig ein Lüfter zu hören ist 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Gilly sagt:

    Bin auch da 🙂

  2. Cujo sagt:

    Von mir auch schöne Grüße.

    So schlimm ist dein Lüfter gar nicht 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden