High Hopes von David Gilmour, oder das Lied mit der Glocke

MedienKommentieren

Wieder eine Lied, was ich doch kenne, aber den Namen eben wieder auch nicht. Als Kind nannte ich High Hopes von David GilmourPink Floyd, einfach das Lied mit der Glocke. High Hopes habe ich lange nicht mehr im Radio gehört und es war Zufall, als es im Radio, mit Ansage des Titel und Künstlers, zu hören war:

Deswegen kann ich das Lied mit der Glocke, nach Jahren einer Rock-Band – hier Pink Floyd, zuordnen 🙂 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Micha sagt:

    Sehr gut! Es gibt leider nicht mehr viele Menschen in unserer Generation (ich bin 30, schätze du auch in etwa?!?), die was mit guter Musik anfangen können. Pink Floyd sind einfach unschlagbar. Schade dass sie nie wieder gemeinsam auftreten werden, nachdem Rick letztes Jahr verstorben ist 🙁

    Grüße aus Leipzig,
    Micha.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden