Hilfe: ARD und Talk, oder Alle Reden Durcheinander

Medien, MeinungenKommentieren
ARD und Talk, oder Alle Reden Durcheinander

An fünf Tagen in der Woche: Frank Plasberg, Sandra Maischberger, Günther Jauch, Anne Will, Reinhold Beckmann

Hilfe, Hilfe – was macht die ARD eigentlich da?

Fünfmal Talk im Ersten Deutschen Fernsehen!!! Was soll ich mit den Sendungen anfangen…???

Hatte Sabine Christiansen nicht ausgereicht…??? Ach nein…, die ist ja durch Anne Will ersetzt worden! Stimmt jetzt auch nicht mehr…, nun treibt uns Günter Jauch auch noch Sonntags in den Talk-Wahnsinn!

Liebe ARD, muss das wirklich sein, was uns Fernsehzuschauern euer neues Programm abverlangt…??? Fünfmal Reden und Quatschen über Gott und die Welt? Vielleicht sogar an fünf Tagen über Politik…??? Wie soll das nur Westerwelle schaffen…???

Ich dachte auch immer, dass ARD für „Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland“ seht…??? Ober steht es jetzt für „Alle Reden Durcheinander“…???

Was macht dann Thomas Gottschalk…??? Den Larry King…???

Haben die Gäste von Günter Jauch am Sonntag dann auch den 50:50 Chance, den Publikums-Joker, oder sogar können Jemanden anrufen…??? Das wäre doch echt bei Politkern wie Westerwelle interessant.., oder…???

SUPER!!! Jetzt habe ich elf Fragen gestellt und keine Antworten bekommen!!! Wie soll da ein Talk funktionieren 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden