HorstBox von D-Link – Wireless ADSL2+ ISDN VoIP Router

Computer / HardwareKommentieren

HorstBox - DSL + Internet + WLAN-Router - Bild der VerpackungSeit einigen Wochen, habe ich die HorstBox für Consumer (DVA-G3342SD) bei mir im Praxis-Einsatz, die mir D-Link zur Verfügung gestellt hat. Der Router hat mich überrascht, was seine Leistung betrifft und mich überzeugt, eine gute Alternative zu AVM zu sein.

Einen ausführlichen Bericht über die HorstBox von D-Link werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Mehr Informationen zur HorstBox bei D-Link

–>> Bericht: HorstBox von D-Link – DSL-WLAN-Internet-Router – Im Praxis-Test



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Max sagt:

    Bei dem Namen dachte ich zuerst an eine Verarsche.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden