Ich sollte meine Blogrolle überarbeiten

MeinungenKommentieren

Jedes Blog sollte eine Blogrolle besitzen – kommt zwar außer Mode, wenn man neue Blogs näher betrachtet, anderseits bin ich ein alter Blogger (von der Blogzeit von über 4 Jahren) und deswegen bleibt auch eine Blogrolle im Blog. Letzte Zeit, achte ich selber nicht mehr so sehr darauf, wer noch in diese Rolle reinkommen könnte, weil viele meiner Blog-Bekannten, das Bloggen aufgeben und deswegen aus dem Netz verschwinden.

Am Wochenende werde ich mich hinsetzen und meine Rolle mit neuen Links füttern – was ich so an Feeds verfolge 🙂 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Ähm… ich bin noch (oder besser wieder?) da. Jetzt nicht mehr bei Strato, wie von dir angeregt! 😉

    Vergiss mich nicht… 😀

  2. Martin sagt:

    Sascha, wie könnte ich dich alten Haudegen vergessen 😉

  3. KRiZZi sagt:

    Sicher ist sicher! 😀

  4. Torsten sagt:

    Werde meine Blogrolle in Kürze auch noch mal überarbeiten. Versuche mich auch meinem Feedreader anzupassen und dort gab es in letzter Zeit die eine oder andere Änderung.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden