IKEA Katalog 2013 im Netz ist da, plus Katzencontent

Internet, ShoppingKommentieren

Bald ist wieder ein neuer IKEA Katalog im Briefkasten. Wer nicht so lange warten möchte, dem kann geholfen werden! Der neue IKEA Katalog 2013 für den amerikanischen Markt ist inoffiziell vollständig veröffentlicht und kann mit jedem Browser online durchgeblättert werden.

IKEA Katalog 2013 ist online

Zurzeit werden bei IKEA Köln Godorf und Butzweilerhof die Ausstellungen umgebaut. In beiden Häusern sind die Schwerpunkte der Umbauten Schlafzimmer und Kleiderschränke. In Butzweilerhof sind auch schon alle IKEA PS 2013 Möbel in der Ausstellung zu finden. Diese Möbel haben stolze Preise und sind nicht wirklich preiswert.

Wer alle Neuheiten, außer Küchen und Teile der Betten, sehen will, der kann sich hier den neuen IKEA Katalog 2013 für den amerikanischen, internationalen Markt ansehen. Die Preise sind alle in US-Dollar und weichen unterschiedlich von deutschen Preisen ab, nach der Umrechnung US-Dollar zu Euro.

Aktuell sind mir in Köln Godorf unterschiedliche Preise für gleich Produkte aufgefallen. Dort sind mir, im noch aktuellen Katalog 2012, Kaffee-Kannen, Gläser und Laminat-Böden aufgefallen, die schon den höheren Preis für September haben. Darüber sind auch IKEA-Mitarbeiter verwundert, nach meiner Rückfrage.

Freunde des Katzencontent aufgepasst!

IKEA Katalog 2013 mit Katzencontent

Beim Durchblättern des IKEA Katalog 2013 auf Seite 258 musste ich plötzlich schmunzeln!

UPDATE: Den IKEA Katalog 2013 in deutscher Sprache findet Ihr hier!!!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden