IKEA Werbung – Küchen, die einfach alles aushalten

Internet, MeinungenKommentieren

Schon einmal eine Küche von IKEA aufgebaut? Nein, lieber doch SieMatic, ALNO oder Oster? Bei IKEA Küchen hat man 25 Jahre Garantie – auf Durchrostung, wie bei Volkswagen. Ernsthaft: IKEA zeigt in der aktuellen TV Werbung, dass IKEA Küchen einiges wegstecken könne, auch wilde Damen in der Pubertät:

Bevor die Damen unter meinen Lesern, sich vorgeführt fühlen, hier noch die TV Werbung von IKEA aus dem Jahre 2009. Hier lebt Sohn solange bei seinen Eltern, auch wenn er sich schon längst eine eigene IKEA Küche leisten könnte – im übertragenen Sinn!

YouTube-Video wurde entfernt

Allgemein sind Werbe-Kampagnen von IKEA für ihren Humor bekannt. Ob IKEA auch Humor hat, wenn man nach der Hälfte der Garantiezeit kommt, weil die Küche durchrostet ist, glaube ich weniger. Denke mal, dass ist genauso die Werbemasche, wie bei Volkswagen mit ihren vollverzinkten Karosserien 🙄

P.S.: Sorry, bin abgeschweift…



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden