IKEA Werbung vz. Neuer Katalog ist da

WirtschaftKommentieren

Nun hat das bekannte schwedische Möbelhaus es doch geschafft und mir ihren neuen Ikea-Katalog zukommen lassen – war im Briefkasten, als ich gerade nach Hause kam – mitten in der Nacht. Das Teil ist kleiner geworden, so rund ein Zoll – Größenvergleich von 2010 zu 2009.
Gut, etwas handlicher ist er! Anderseits ist die Schrift jetzt nicht für Brillenträger geeignet. Naja, der Ikea-Family -Shop hat wahrscheinlich eine Leselupe im Angebot:

IKEA Katalog 2010

Zum Schluss noch etwas Werbung von IKEA, aus dem deutschen und britischen Fernsehen – passt jetzt dazu:

Denn.., irgendwo müssen ja die Kinder herkommen, die aus dem Schmoolland abgeholt werden wollen 😉 .

NICHT JUGENDFREI!!!

Die Eltern vom kleinen Carsten, mögen doch bitte ihren Kleinen im … abholen 😀 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Sven sagt:

    Wow, den ersten kenne ich ja schon, die letzten beiden sind aber genial. „Time to leave home“ —> ist ein guter rausschmeiser für Eltern die ihre Kinder los werden wollen 😉

    Lieben Gruß

    Sven

  2. Benni sagt:

    Haha, die letzte ist der Oberknaller. *gg*

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden