Hat die Welt darauf gewartet? Internet Explorer 11 für Windows 7

Downloads, Freeware, Internet, WindowsKommentieren

Microsoft hat die finale Version vom Internet Explorer 11 für Windows 7 freigeben. Ab sofort steht der Internet Explorer 11 in 95 Sprachen in 32 und 64-Bit als freier Download, oder als Update in Windows 7, zur Verfügung.

Internet Explorer 11 für Windows 7

Damit hat der aktuellste Browser aus dem Hause Microsoft jetzt auch den Weg in ältere Betriebssysteme gefunden, den es bisher nur für das neueste Betriebssystem Windows 8.1 gab. In der Version für Windows 7 fehlt selbstverständlich die Modern UI-Oberfläche.

Der Internet Explorer 11 soll unter Microsoft Windows 7 einige Verbesserungen hinsichtlich Sicherheit und Leistung bekommen haben, sowie eine verbesserte Unterstützung von aktuellen Webstandards.

Keine Alternative zu Mozilla Firefox und Google Chrome

Nach meinen eigenen Tests und im Vergleich zu Mozilla Firefox und Google Chrome, bleibt der Internet Explorer auch weiterhin bei mir außen vor. Aus meiner Sicht gibt es wirklich keinen guten Grund, warum ich von meinen Standard-Browser Firefox und Zwei-Browser Chrome zum Internet Explorer 11 wechseln sollte!

Den Browser könnt Ihr bei Microsoft kostenlos herunterladen. Wer die automatische Aktualisierung unter Windows 7 aktiviert hat, kann sich bald über den Internet Explorer 11, dank Windows Update, freuen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden