Internet-Protest gegen das 130 km/h-Limit auf der Autobahn

InternetKommentieren

Das geplante und diskutierte Geschwindigkeitslimit auf deutschen Autobahnen von 130 km/h ist umstritten. Ich persönlich bin dafür, da es mehr Sicherheit für Auto und Mensch mit sich bringt. Alleine die physikalischen Gegebenheiten bei einem Umfall sprechen, aus meiner Sicht, für eine Einführung eines Geschwindigkeitslimit.

Autoliebhaber, besonders von verfeinerten Autos, sehen diese Gesetzesinitiative anders und sammeln unterschriften, um mit einer Petition an den Bundestag gegen die Einführung – falls eine mal kommt – zu protestieren.

Alles weitere, und die Möglichkeit deine Stimme als Protest zu hinterlassen, bei autogericke.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Guido Starke sagt:

    naja! Da wir aber auf 3/4 aller unserer Autobahnen bereits ein Tempolimit haben, ist das für mich reine Polemik unserer Poltiker. Generell wäre es richtig, aber es kommt auch immer darauf an wie. Gruß Guido

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden