Ist die Rasenmäher Weltmeisterschaft in Deutschland?

OfftopicKommentieren

Liebe Leser, liebe Nachbarn, liebe Mitmenschen,

es ist schönes Wetter draußen und schön warm. Auch ich – eher Anhänger der kühlen Klimazonen der Erde – sitze mal auf dem Balkon und im Garten und genieße – trotz Heuschnupfen – den warmen Frühling. Ich weiß auch, dass Pfingsten vor der Türe steht und bei einigen Menschen die Verwandschaft anrückt.

Muss es den dann notwendig sein, seit heute morgen 6 Uhr, dass auch jeder Nachbar – im Umkreis von 200m – seinen Rasenmäher zeigen muss und mich damit nerven !?!

Für nervende Verwandschaft gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man hat sie alle Beerdigt oder man hat genügend Waffen im Haus, um sie dorthin zu befördern.

Wer noch keine Waffen hat, gestern gab es Waffenschau in Moskau 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden