IT-Handbuch für Fachinformatiker als kostenloser Download

Bücher / eBooks, Computer / HardwareKommentieren

BuchcoverDas IT-Handbuch für Fachinformatiker von Sascha Kersken aus dem Verlag Galileo Computing, soll ein quasi Lehrbuch bzw. Standardwerk in der IT-Ausbildung sein. Ich hatte dieses Buch noch nicht in der Hand, aber es soll gut sein, wie mir einige angehende Fachinformatiker erzählt haben, heute an der Uni.

Das IT-Handbuch gibt es als HTML-OpenBook bei Galileo Computing zum herunterladen*. Wer es lieber als Buch möchte, wie ich, kann das 1121 seitige IT-Buch für 34,90 Euro beim vertrauten Buchhändler kaufen.

*Der Download befindet sich links, unten in der Sidebar

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Fotodepp sagt:

    Schade, hätte es gerne als Buch. 😀 Ich mag keine eBooks… die lesen sich so blöd.

  2. Martin sagt:

    ja stimmt, eBooks lassen sich schlecht im Bett lesen 😉

  3. Marko (dericy) sagt:

    @martin: och mit dem lappy geht das schon =)

    Mache ich aber auch eher selten… wird zeit das es die digitalen bücher bald günstig gibt… oder zumindest die Geräte dafür. (OLED)

    Achja – Danke für den Tipp!

  4. Korina sagt:

    Danke für diesen Tipp.Werde mich sehr darauf freuen.Netter Blog, gefällt mir schon sehr.Danke für die interessante Infos und Tipps hier.

  5. Benni sagt:

    Kannst du etwas zu dem Buch sagen? Also quasi rezensionsmäßig?

    Danke. 🙂

  6. Martin sagt:

    @Benni: Mal schauen ob ich es in Buchform bekomme oder geliehen, denn für eine glaubhafte Rezension muss ich das Buch auch richtig Gelesen haben!

  7. Benni sagt:

    Wir haben das Buch glaube ich in der Bibliothek stehen, wenngleich das wohl ’ne ältere Version ist (glaub ich jedenfalls).

    Nunja, auf jeden Fall schrecken mich so dicke Schinken irgendwie ab. Bin generell schon ’ne Leseratte, aber mir fehlt da irgendwie oftmals die Motivation mich mit Büchern dieses Umfangs zu befassen, wenn ich im Voraus nicht so ganz genau weiß, wo für mich der Nutzen liegt. :-/

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden