JDownloader 0.5.xx (JD 0.5.xx) – Vorschau auf neue Version

Open SourceKommentieren

JDownloader - LogoJDownloader (JD 0.5.xx) ist ein bekannter Downloadmanager. JDownloader vereinfacht das Herunterladen von Dateien von One-Click-Hoster, Sharehoster und Filehoster, wie Rapidshare.com oder Megaupload.com, sowohl für Freeuser als auch für Premiumkunden.

Nach langer Zeit ohne Updates für JDownloader, soll es bald wieder Eines geben. So sollen sich nicht nur das Design und Aussehen verändern, sondern auch Verbesserungen in die neues Versionen von JDownloader einfließen. Eine kleinen Vorgeschmack kann man sich anhand der Beta-Version JDownloader 0.5.318 ansehen, welche bald offiziell veröffentlicht werden soll.

Neue Sidebar

JDownloader 0.5.xx - Neue Sidebar als Screenshot

Die Sitebar ist überarbeitet worden und damit übersichtlicher. Premiumnutzer (z.B. bei Rapidshare) können sich über einen kompakten Überblick der verbleibende Menge an Traffic freuen.

Mehr Farben für die Skins – Aussehen

JDownloader 0.5.xx - Neue Skins als Screenshot-Zusammenschnitt

Rechlich neue Skins soll es geben, in den unterschiedlichen Farben – mehr oder weniger Schöne.

Linkgrabber mit Drag’n’Drop

JDownloader 0.5.xx - Linkgrabber mit Drag'n'Drop als Screenshot

Der neue LinkGrabber kann nun Pakete und Links per Drag’n’Drop organisieren.

Konfiguration

JDownloader 0.5.xx - Konfiguration als Screenshot

Neue Konfiguration ermöglichen Zugriff auf sämtliche Einstellungsmöglichkeiten, um JDownloader efektiver anzupassen.

Die erste Beta von JDownloader 0.5xx soll in nächster Zeit offiziell veröffentlicht werden.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Hannes Schurig sagt:

    Als Freund von dicken Internetleitungen bin ich natürlich auch ein Freund von Rapidshare.
    Allerdings finde ich den Zugang zu jD nur sehr mühsam. Ich verwende derzeit noch MSD und jD, da .dlc Dateien sehr häufig vor .rsd Dateien vorrang haben.
    Zumindest läuft der jD bei mir nur recht instabil. Nach einigen Minuten laden, minimieren und wieder öffnen spielt das Interface total verrückt. Als wenn das Programm hängen geblieben ist und nur einzelne Teile des Fensters sich aktualisieren; ach einfach komisch halt. Vielleicht klären sich ja all diese Probleme mit dem Update, mir wär es lieb.

  2. Sheadox sagt:

    @Hannes Schurig: wenn du so eigenartige Probleme hast schau mal im jd support forum oder im support chat vorbei.
    Daten von deinem System?
    OS? Java Version?

    MfG Sheadox – JD-Support

  3. Martin sagt:

    @Hannes: Dein Problem liegt wahrscheinlich an Java. Den Verweis zum jd-Forum kann ich bestätigen 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden