John Cleese rockt in Social-Media-Kampagne von TomTom

InternetKommentieren

Eine gelungen Social-Media-Kampagne gefällig? Spülst du viel mit Pril, war misst! TomTom und John Cleese zeigen es, wie man eine richtige Social-Media-Kampagne mit Facebook umsetzt. Dazu passend noch „I want to break free“ von Queen gegen die Langeweile beim Verkehrsstau, und fertig ist die genialste Kampagne!?!

John Cleese rockt in TomTom Social-Media-Kampagne

John Cleese…, genau John Cleese, von Monty-Python, macht ja öfters Werbung. Eigentlich ist das Produkt schon egal, wenn John Cleese auftritt. Nur…, seht selbst:

Mehr Videos und die Social-Media-Kampagne gibt es auf Facebook. Um die Videos zu sehen, müsst ihr „Gefällt mir“ klicken 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden