Keine 64 Bit-Version vom Firefox Browser für Windows

Open Source, WindowsKommentieren

Leider eine unfreundliche Entwicklung für Anhänger des beliebten Browser Firefox. Die Entwickler haben die 64 Bit-Version von Mozillas Browser Firefox für Windows eingestellt, die offiziell nie als Final veröffentlicht wurde.

Keine 64 Bit-Version vom Firefox Browser für Windows

In der Vergangenheit wurde parallel zur 32-Bit-Version vom Browser Mozilla Firefox auch eine für Windows als 64-Bit-Version stetig entwickelt. Regelmäßig wurde diese Version als Nightly für Entwickler und interessierte Nutzer veröffentlicht.

Grund für diese Entscheidung seitens Mozilla ist die fehlende Unterstützung durch Plugins und Addons, die größtenteils nur 32-Bit konnten. Hinzu kam auch, wenn Plugins extra für die 64-Bit-Version von Browser Firefox für Windows entwickelt wurden, waren diese oft instabil.

Der Wunsch der Anwender nach einem Browser Firefox als 64-Bit für Windows hielt sich anscheinend, anhand von Prioritäten-Liste, in Grenzen, wenn man den Worten glauben schenkt.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden