Datendiebstahl und Identitätsmissbrauch im Internet

26.01.2017Internet, Medien, Meinungen Keine Kommentare »

Zu viele Menschen gehen im Internet noch immer zu leichtfertig mit privaten und personenbezogenen Daten um. Für Kriminelle ist es leicht, im Internet die Identität anderer Personen anzunehmen.

Datendiebstahl und Identitätsmissbrauch im Internet

Beitrag lesen »



Bild-Blogger Kai Diekmann gibt das Bloggen auf

31.12.2016Internet, Medien, Meinungen 1 Kommentar »

[Glosse] Deutschland ist geschockt. Deutschlands größter, bekanntester Blogger Kai Diekmann und Bester Freund des deutschen Journalismus hat bekannt gegeben, dass er seinen Blog Bild verlässt und jetzt, anderen anvertraut, die die neusten Fakenews nach dem Motto „Bild sprach zuerst mit dem Toten“ zu veröffentlichen.

Blogger Kai Diekmann

Beitrag lesen »



o2 Free – Nicht für ehemalige, assimilierte E-Plus Kunden

10.11.2016Meinungen, Mobile / Tablet, Wirtschaft Kommentare deaktiviert für o2 Free – Nicht für ehemalige, assimilierte E-Plus Kunden

o2 Free ist eigentlich ein gutes Angebot für Smartphone-Besitzer, da das Internet nach dem Verbrauch vom Vertrags-Volumen auf schnelle ein Megabit gedrosselt wird. Ehemalige und assimilierte E-Plus Kunden, werden von o2 leider vom Angebot ausgeschlossen.

o2 Free - not for all

Beitrag lesen »



dmexco 2016 in Köln: Influencer Marketing und Start-ups in the Village

16.09.2016Internet, Meinungen, Wirtschaft Kommentare deaktiviert für dmexco 2016 in Köln: Influencer Marketing und Start-ups in the Village

Mein zweiter Tag auf der dmexco 2016 in Köln war interessant: Es wurde über Blogger, Youtuber, Instagrammer und über alles was Onliner mit Mitteilungsbedurfnissen so machen, gesprochen – kurz, es ging um Influencer.

dmexco 2016

Beitrag lesen »



dmexco 2016 in Köln: Onlinewerbung und Digitale Wirtschaft in Deutschland

14.09.2016Internet, Meinungen, Wirtschaft Kommentare deaktiviert für dmexco 2016 in Köln: Onlinewerbung und Digitale Wirtschaft in Deutschland

Erster Tag auf der dmexco 2016 und gleich vorweg, der Markt von Onlinewerbung wächst über sechs Prozent nach der Prognose vom Bundesverband Digitale Wirtschaft, kurz BVDW. Dieses Wachstum bezieht sich nur auf den deutschen Markt der Online-Werbung und entspricht so rund 1,8 Milliarden Euro für 2016.

dmexco 2016 - Pressekonferenz mit dem BVDW

Beitrag lesen »



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden