Kostenlose Musik-Downloads

InternetKommentieren

Mal wieder eine gute Idee von Peter Gabriel. Er möchte mit seinem Partner dem Technik-Unternehmer Steve Purdham und einem Finanzinvestor eine neue Musik-Download-Platfform – namens We7 einrichten. Finanzieren soll sich das ganze durch Werbung. Welche Art von Werbung steht noch offen, aber eins steht jetzt schon fest: Alle Musiktitel kommen ohne DRM aus, was sehr Anwendungsfreundlich ist. Auch soll es dem User möglich sein, bei We7 Musik ohne Werbung zu beziehen, dafür muss er aber einen Obolus – also eine Gebühr – bezahlen.

Mehr dazu bei Golem



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Tommy Holiday sagt:

    klingt spannend 😀

  2. toni sagt:

    lch brauche musik

  3. dennis sagt:

    gut gut

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden