Kostenloses AntiViren-Programm für Kleinunternehmen und Vereine

FreewareKommentieren

Virenschutz durch Antiviren-Programme ist wichtig. Für kleine Unternehmer oder Vereine gibt es AVG Anti-Virus Free Small Business Edition kostenlos als Download und die Nutzung ist ebenso kostenlos.

Wer eine kleine Firma besitzt, mit maximal 5 Personen bzw. Rechnern, kann zum AntiViren-Programm AVG Small Business Free greifen, wenn er keine besonderen Ansprüche hat. In dieser Version ist ein klassischer AntiViren-Schutz, eine Web- und Linksecurity enthalten, welche Webseiten bereits vor dem Laden auf Gefährdungen überprüft.

Wer mehr Sicherheit will, muss Geld in kostenpflichtige AntiViren-Programme greifen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Torsten sagt:

    Wenn ich mit dem Umternehmen kurz vor dem Ruin wäre, würde ich evtl. auch zu dem Angebot greifen. xD

  2. Martin sagt:

    @Torsten: Immer schön positiv denken 😉

  3. Torsten sagt:

    Es geht mir weniger um das Unternehmen, als vielmehr um die Free-Edition. Es hat schon seinen Grund, dass auch Avira noch eine kostenpflichtige Version anbietet. Und dieser würde ich z.B. der kostenfreien defintiv vorziehen. 😉

  4. Martin sagt:

    @Torsten: Ja stimmt!

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden