Kostenloses E-Book für Microsoft Windows 7

Bücher / eBooks, WindowsKommentieren

Microsoft Windows 7 ist bald zu kaufen. Um den Umsteigern von Microsoft XP oder Vista auf Windows 7 das leben leichter zu machen (vermute ich mal), bietet der Buchverlage Microsoft Press ein aktuelles Buch zu Microsoft Windows 7 als PDF-Download an.

Microsoft Windows 7

Um an das E-Book zu gelangen, müsst ihr hier eine eMail-Adresse hinterlassen, wodurch ihr dann einen Download-Link zu gesendet bekommt. Das Buch hat einen Wert von 9,90 Euro und ist auch bei Amazon zu bekommen, falls das E-Book nicht ausreichen sollte.

Funktioniert auch mit Yahoo und Web.de Adressen

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Horst Scheuer sagt:

    Danke für den Tipp. Bin gerade am Downloaden!

  2. Didi sagt:

    Vielen Dank für den Tip!

  3. Alex L. sagt:

    Ich habe derzeit auf meinem Notebook Win Vista Home 32bit und ich weiss nicht, ob ich Win 7 dann drauf haben will.

    Wenn dann hätte ich gerne Win 7 Ultimate 64 bit, damit ich auf die 4GB RAM im Notebook zugreifen kann. Aber technisch gesehen, wüsste ich da leider nicht unbedingt Bescheid, wie man richtig umsteigt. Ist doch etwas heikel für mich:-)

    Ansonsten finde ich solche E-Books sehr praktisch und hilfreich und wenn es nix kostet, dann umsomehr.

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Gratis Windows 7 eBook für Admins » Von Oli » Beitrag » von pixeln und paddeln

    […] kurzem bin ich durch den Blog von Martin über ein aus dem MS Press Verlag stammendes eBook gestolpert. Schöne Sache soweit, nette […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden