Kostenloses eBook: Visual Basic 2008 von Microsoft Press

Bücher / eBooksKommentieren

Visual Basic 2008 von Mcrosoft PressProgrammieren mit Visual Basic von Microsoft kann Spaß machen, muss es aber nicht. Wer gerne mit Visual Basic anfangen möchte, für den hat Microsoft Press sein Buch Visual Basic 2008 kostenlos als eBook im Angebot. Das gesamte Werk umfasst zwei PDFs und eine CD als Beigabe zum Buch.

Wem das eBook nicht ausreicht, bekommt Visual Basic 2008 von Microsoft Press als Buch für 59 Euro im Handel.

Laut golem soll das Buch in der gedruckten Fassung rund 1.400 Seiten umfassen und einen Einstieg in die Welt von Visual Basic 2008 und das NET Framework 3.5 erlauben. Weiter soll das Buch auf die Neuerungen durch das Service Pack 1, und den Grundlagen der objektorientierten Programmierung anhand Visual Basic 2008, eingehen.


Kommentare:

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Tweets die Kostenloses eBook: Visual Basic 2008 von Microsoft Press | DimidoBlog erwähnt -- Topsy.com

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Tobias Steinicke, Dimido erwähnt. Dimido sagte: Kostenloses eBook: Visual Basic 2008 von Microsoft Press http://bit.ly/63nAJS [...]

Hinterlasse deine Meinung



(Creative Commons-Lizenz) 2004-2014 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden