Kostenloses Poster von VW zur Fussball-Weltmeisterschaft 2010

InternetKommentieren

Die mediale Werbe-Kampagne von Volkswagen (VW) flimmert seit Wochen über die Fernsehsender. Passend zur Werbe-Kampagne von VW zu ihren VW Team-Modelle, kann man ein kostenloses Poster im Internet erstellen und bestellen, worauf man sich selber zu Rudi Völler und Co. gesellen kann.

Mit eigenem Gesichtsfoto zum eignen Poster

Im Rahmen der VW-Werbe-Kampagne Team-Modelle, kann man sich auf der VW-Homepage ein individuelles Poster erstellen lassen

Dafür brauch ihr nicht viel machen, als ein Gesichtsfoto von euch hochzuladen, auf dieser Seite von Volkswagen. Es wird automatisch in das Poster integriert und sollte dann zugig bei dir zu Hause ankommen. Ich warte noch auf Ankunft!

Ob man die Volkswagen-Werbung gut findet oder nicht, aber für den Spaßfaktor, hat VW einmal gesorgt 😉 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Thomas sagt:

    Nicht schlecht!

    Ich möchte sowieso behaupten, dass bei Volkswagen Werbeleute am Werk sind, die wirklich Werbespots auf den Weg bringen über die man spricht und die man sich merkt. Das ist längst nicht bei allen Automobilherstellern so.

    Mal sehen ob ich ein Foto finden kann 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden