Kostenloses StarterPaket – Endlich rauchfrei

Medien, ShoppingKommentieren

Du bist Raucher und möchtest aufhören zu rauchen? Deine Mitmenschen hassen dich, weil du sie immer wieder mit deinem Rauchen belästigst? Du darfst nicht mehr im Büro rauchen? Du bist Außenseiter der Gesellschaft geworden? Dass muss nicht sein!

Die Lösung ist das StarterPaket – Rauchfrei von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. In diesem Starter-Set und Paket sind einige Hilfsmittel enthalten, die dich in kürzeste Zeit zum Nichtraucher machen sollen.

Kostenloses StarterPaket - Endlich rauchfrei

Im Inhalt sind: Broschüre “Ja, ich werde rauchfrei”, Nichtraucherkalender für die ersten 100 Tage, rauchfrei – Tischaufsteller, rauchfrei – Aufkleber und anderen nützlichen Give-aways werden die aufhörwilligen Raucher auf dem Weg in die Rauch-Freiheit unterstützt.

Das StarterPaket gibt es von der BZgA kostenlos nach Hause geliefert

P.S. Habe zwei bestellt! Mitmachen!



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Natalie Gerz sagt:

    Ich habe früh mit dem Rauchen angefangen und möchte nun endlich aufhören,benötige aber Starthilfe.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden