Kostenloses StarterPaket – Endlich rauchfrei

Medien, ShoppingKommentieren

Du bist Raucher und möchtest aufhören zu rauchen? Deine Mitmenschen hassen dich, weil du sie immer wieder mit deinem Rauchen belästigst? Du darfst nicht mehr im Büro rauchen? Du bist Außenseiter der Gesellschaft geworden? Dass muss nicht sein!

Die Lösung ist das StarterPaket – Rauchfrei von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. In diesem Starter-Set und Paket sind einige Hilfsmittel enthalten, die dich in kürzeste Zeit zum Nichtraucher machen sollen.

Kostenloses StarterPaket - Endlich rauchfrei

Im Inhalt sind: Broschüre „Ja, ich werde rauchfrei“, Nichtraucherkalender für die ersten 100 Tage, rauchfrei – Tischaufsteller, rauchfrei – Aufkleber und anderen nützlichen Give-aways werden die aufhörwilligen Raucher auf dem Weg in die Rauch-Freiheit unterstützt.

Das StarterPaket gibt es von der BZgA kostenlos nach Hause geliefert

P.S. Habe zwei bestellt! Mitmachen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Natalie Gerz sagt:

    Ich habe früh mit dem Rauchen angefangen und möchte nun endlich aufhören,benötige aber Starthilfe.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden