Lamborghini Reventon – oder Sex war gestern

OfftopicKommentieren

Männer und Autos sind ein Thema für sich. Schon als Drei-Käse-Hoch war ich von den Autos der Marke Lamborghini fasziniert und angezogen. Früher kannte ich keinen Sex, was man allgemein dafür definiert.

Auf der IAA 2007 stand ich vor diesem Wagen und dabei dachte ich mir: „Liebe Frau, der Sex mit dir war gestern, es gibt was besseres – diesen Wagen!“

Bilder bei: johnchow.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Hat was von Espresso: Klein, stark und schwarz!

    Nettes Auto… 😀

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden