Leben ohne Google

MeinungenKommentieren

Seit gut einer Woche hat dieser Blog fast keinen Google-Traffic mehr. Ist schon interessant, welche anderen Suchmaschinen es gibt, die diesen Blog katalogisiert haben.

Ich habe mir heute die Arbeit gemacht, da ich bis heute nicht weiß, warum ich aus dem Google-Index geflogen bin, mich neu bei Google zu registrieren (add url & Co). Auch habe ich diesen Blog neu bei Google Sitemap eingetragen (unter anderem Account).

Bin mal gespannt, was passiert.

P.S.: Richtlinien für Webmaster habe ich gelesen 🙂

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Niemals aufgeben! 😀 (erinnert mich an einen lustigen Film namens ‚Galaxy Quest‘)

  2. evo sagt:

    Komisch ist doch aber, dass du im Index grundsätzlich noch drin bist…

    http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=site%3Adimido.de&btnG=Google-Suche&meta=

  3. Martin sagt:

    Ja wieder, aber in Suchanfragen werde ich Null berücksichtigt – bisher. Ist das nicht das Wichtige???

    Zusammengefasst: Null Traffic durch Google – noch? Ich hoffe mal, dass sich dieses bald ändert.

    Falls du eine andere Erklärung hast, bin ich ganz ohr 🙂

    Ich habe seit 1999 eigene Seiten im Internet. Sowas ist mir bisher nicht passiert. Als erstes dachte ich an defekte Sitemap, was eine einfache Erklärung gewesen wäre.
    Mein erster Beitrag war auch als Frage veröffentlicht worden, da ich mir unsicher war, was los ist.

    Gib als Test „dimido“ bei Google ein, da war ich seit fast 2 jahren Topantwort mit Verweis auf diesen Blog. So geht es mit allen anderen Themen, die ich in diesem Blog behandel. Zusammengefasst: Kein Traffic mehr!

    Vergleich einfach meinen täglichen Traffic. Vorher war er zw. 800 bis 1200 und jetzt nur noch rund 300.

  4. Freetagger sagt:

    Ich sag mal gute Besserung, ist wirklich schlecht.

  5. helge sagt:

    tatsächlich, unter „leben ohne google“ kommst du in den top100 nicht vor. in google blogsearch (nach „relevanz“) bist du da dafür nr1..

  6. Martin sagt:

    Ich bekomme den Eindruck, dass die Domain dimido.de von Google gebannt ist 🙁

    Wenn dies zutrifft und Google mich bald nicht wieder Rankt, wie vor 3 Wochen, dann werde ich diesen Blog schließen!!!

    Der Spaß am Bloggen ist fast bei null Prozent angekommen und dann hat es einfach keinen Sinn mehr für mich.

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von DimidoBlog » Bloglinks 09/2008

    […] habe wiedermal Unstimmigkeiten mit Google – verstehe wer will. Interessant nebenbei, wie gut doch mein Blog in anderen […]



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden