Lese-Tipp: c’t extra Netzwerke

Bücher / eBooks, Computer / HardwareKommentieren

Magazin zu NetzwerkeKleine Computer-Netzwerke zu Hause sind heute normal in Zeiten von mehreren Computer im Haushalt und den Gebrauch von WLAN. Ein eigenes Netzwerk zu Hause kann noch mehr, als nur Computer verbinden und den DSL-Anschluss zu teilen. Ihr könnt im Internet oder im Buchladen nach Neuen und weiteren Möglichkeiten für das heimische Netzwerk suchen – also nach Wissen und teurer Literatur.

Wer von euch Interesse an Netzwerken hat – ich meine damit, die von euch, die mehr aus ihrem Netzwerk machen möchten, für die ist das Extra-Magazin der c’t genau das passende.

Das Extra-Magazin geht auf die wichtigsten Themen rund um das heimische Netzwerk ein – von der passenden Hardware, über richtige Software und die Planung bzw. Aufbau bis hin zum eigenen Server. Dies alles wird im c’t extra Netzwerk behandelt und gut erklärt, sodass ihr einen guten Einstieg bekommt, um euch mit dem Grundwissen auszustatten.

Das Extra-Magazin Netzwerke der c’t bekommt ihr im Handel oder bestellt es – versandkostenfrei.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. _asterix_ sagt:

    Tja, kommt für mich leider einen Tag zu spät. Ich bin mir gestern gerade einen neuen Router kaufen gegangen – und das ziemlich unwissend. Ich habe dem EDV-Fritzen einfach gesagt: «Ich hätte gerne einen Router». Das Ding das ich jetzt habe, ist aber eigentlich ganz ok. Firewall und WLAN sowie die Verschlüsselung WPA2 sollten doch reichen. 🙂

  2. Martin sagt:

    Ja reichen aus 😀 .

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden