Lesestoff – 2 mal Ct, Com, Chip und PC-Welt

Bücher / eBooksKommentieren

Gestern – Es war kalt und ungemütlich auf dem Bahnhof in Köln. Was gibt es dann besseres, als zu Shoppen im internationalen Presse-Laden 🙂 .

Foto - Einkauf von Computer-Magazinen

Gekauft habe ich eine Chip (1,99 Euro), Com! (1,70 Euro) und PC-Welt (1,00 Euro). Die Ct’s waren vorgestern in meinem Post-Briefkasten. Wobei die unterste eine Nachsendung war, die auch 10 Tage bis zu mir gebraucht hat!

Kosten des Einkaufs: 4,69 Euro – Besser als zu McMüll (McDonalds) zu gehen 😉 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Alex sagt:

    Bisher kaufe ich hin und wieder die ComputerBild, habe aber bereits im Vorfeld von solche PC-Zeitschriften gehört. In der ComputerBild lasse ich mich schon hin und wieder von ein paar Artikeln oder interessanten Themen inspirieren;).

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden