Lidl: FONIC Surf-Stick für nur 9,95 Euro im Angebot

Internet, ShoppingKommentieren

FONIC Surf-StickUnterwegs im Internet surfen, liegt voll im Trend, wenn man sein Netbook oder Notebook dabei hat. Es gibt viele Provider die bieten zwar gute Tarife an, aber nicht jeder will sich vertraglich binden, für 24 Monate. Andere möchten nur an paar Tagen im Monat auch unterwegs im Internet surfen, weil sie eine Ablenkung von einer langweilige Bahnreise haben möchten (z.B.).

Ideal ist dann ein Prepaid-Angebot wie der von Fonic – Mobiles Internet ohne Grundgebühr. In der Vergangenheit bot Fonic seinen Surf-Stick für 39,95 bei Discounter Lidl an, welches mittlerweile eingestellt sein soll.

Aktuell bietet Fonic den FONIC Surf-Stick, inklusive FONIC SIM-Karte, plus 1 Tage gratis surfen, exklusive auf der eigenen Internetseite von Fonic für 29,95 Euro an.

Wer gerne einen Fonic Surf-Stick haben möchte, sollte für den Preis von 29,95 Euro dann direkt auf Fonic bestellen. Im Ladenhandel soll der Surf-Stick öfters teurer sein – 39,95 Euro.

Banner Surfstick 468x60 - animiert

Ich selber nutze einen Fonic Surf-Stick, wenn ich längere Zeit unterwegs bin. In Ballungsräumen (Köln – Ruhrgebiet) ist die Netzabdeckung sehr gut. Auch bei Zugfahrten (nicht ICE) mit der Bahn (Köln-München), gibt es kaum Verbindungsabbrüche. Für mich ist dieser Stick plus der Prepaid-Vertrag von 2,50 Euro am Tag sehr ideal, denn ich mag keine festen Verträge und habe gerne volle Kostenkontrolle! Hinzu kommt, dass man maximal im Monat nur 25 Euro zahlen muss, wenn man an mehr als 10 Tagen den FONIC Surf-Stick benutzt.

Die Installation und auch de Deinstallation des FONIC Surf-Stick ist sehr einfach und schnell zu erledigen.

Kurz gesagt, mein Tipp an mobile Gelegenheit-Internet-Surfer!

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+1Pin on Pinterest0Share on Tumblr0Share on VK

Kommentare:

  1. Berti sagt:

    Außen steht auch groß 5 Tage drauf, bei der SIM, die in meinem Paket war, dagegen nur 1 Tag.
    Nach Softwareinstallation wird auch nur 2,50 EUR als Guthaben angezeigt.

    Jetzt abends kann ich das nicht mehr klären. Hoffentlich ist es kein Serien-Verpackungsfehler.

  2. Martin sagt:

    Nicht toll, sonder eine kleine Verarsche…

    Naja, sind immer noch 20 Euro die man gegenüber dem Original spart!

  3. Berti sagt:

    Ca. 18 Std. nach der Aktivierung kam eine SMS, seither sind auch die fehlenden 10 EUR drauf. Ob das immer so ist oder LIDL, von denen ich ca. 1 Std. vor der SMS eine Ticketnummer erhalten habe, aktiv geworden ist, kann ich nicht sagen.

  4. Prepaid Discounter sagt:

    War an dem Tag früh morgens bei Lidl und leider waren die Dinger schon ausverkauft. Naja Berlin ist vielleicht ein bissle im UMTS-Fieber…

    Jedenfalls habe ich mir nun einen Stick im Internet bestellt und bin bisher glücklich.

  5. Klausi sagt:

    Hallöchen ! Ich habe mir nun den Fonic Surf-Stick zugelegt .Und muß sagen es funktioniert echt gut . Das Startguthaben war auch schnell drauf . Aber nun mein Problem . Die Karte in dem Stick soll man angeblich auch im Handy nutzen können . Aaaaaber die Karte ist so klein das sie überhupt nicht ins Handy passt . Mache ich da grundsätzlich was falsch oder was ? Bitte Antwortet mir !

  6. Bayer04 sagt:

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob es beim Kauf eines Surfsticks und beim Aufladen des Sticks eine Altersbeschränkung gibt. Muss ich 18 sein um den Stick kaufen zu können (wie bei einem handyvertrag) ?

  7. Martin sagt:

    @Bayer04: Ja muss man in D. sein.

  8. Philipp sagt:

    Zur Info! Derzeit gibt es den Fonic Surf-Stick online für nur 29,95 Euro. Aber auch nur bis zum 15.08.2011 😉 Also für alle die noch überlegen sollten zugreifen. Der Stick ist ohne Simlock und unterstütz Geschwindigkeiten von 7,2 Mbit/s.

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2015 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden