Mamma Mia! Der Film – oder doch Bollywood?

MedienKommentieren

Mit ABBA lässt sich noch gut Geld verdienen! Wer weiß das nicht besser, als die amerikanische Filmindustrie? Ich hatte von dem Film Mamma Mia! Der Film schon gehört. Gestern Abend nach den Nachrichten, sah ich einen Kurzbericht zum Film auf dem ZDF und muss sagen, nicht schlecht!

Trotzdem, erinnert mich Mamma Mia! eher an die Bollywood-Filme, die auf ARTE und RTL2 liefen. Zumindest hat der westliche Bollywood einen James Bond zu bieten!

Dann bitte, tanzen und nicht rühren 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden