Mein Computer, mein Ofen und der Sex

Computer / HardwareKommentieren

Hallo Freunde des Casemodding. Ich war auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Mitmenschen, der mit der Überschrift Geek durch die Welt stolpert. Was kann man einem Geek schenken, was unsexistisch ist, habe ich mich gefragt. Nach einigem Suchen, bin ich wiedermal auf ThinkGeek auf was passendes gestoßen.

Da leider der Geek keine Freundin mehr hat,… oh, tut mir leid…, backt ihm keiner mehr ein leckeres Gebäck, um danach vielleicht *piiiiieep* zu haben, also was zum Naschen als Vorspiel. Wenn der Geek keine Freundin mehr hat, sitzt er oft am Computer, die Ersatzfreundin. Ein Computer kann ihm nichts zum Naschen packen, bis jetzt!!! Ab heute kann auch der Computer, nette kleine Kuchen backen. Dafür gibt es extra passende Backöfen im 5 1/4 Zoll-Format zum Selbsteinbau. Einfach zärtlich den Computer aufschrauben und mit viel Liebe, den neuen Ofen – für die Frau – einbauen und wieder zumachen. Passende Backmischungen werden mitgeliefert. Damit sollte dem köstlichen Vergnügen und Vorspiel nichts im Wege sein und der Sex klappt danach auch viel besser!?!

Jetzt sagt bitte noch einer ich wäre unsexistisch 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. rtauchnitz sagt:

    Mal ehrlich – wer kauft sich so ein Scheiß?

  2. me sagt:

    das war ein Aprilscherz von thinkgeek

  3. Heinrich sagt:

    Denkst du ich wüsste dies nicht. Mein Beitrag ist auch nicht ernst gemeint 😉

  4. rtauchnitz sagt:

    OK – dann habe ich nicht rauslesen können, dass der Beitrag nicht ernst gemeint ist… 🙁

  5. Heinrich sagt:

    René, nicht traurig sein – hab dich in meine Blogrolle aufgenommen 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden