Mein erstes Video bei YouTube

InternetKommentieren

Seit 2005 gibt es YouTube. Später wurde es von Google gekauft und erfreut sich heute als das beliebteste Video-Portal im Internet. Von ganz guten Videos bis zu ganz Kranken – alles gibt es dort zu finden. Einige Vlogs finde ich schon interessant, aber ich bin nicht so fotogen und auf keinem Egotrip, sodass ich mich gerne bei YouTube und Co zeigen würde!

Das Video, was nun bei YouTube zu finden ist, entstand mit DVD slideshow GUI und den Fotos, die ich auf der Gamescom 2009 in Köln gemacht hatte. Die Musik ist angeblich Open Source und kommt von hier. Der Titel heißt „Steel Sunshine“ von „All Time High“.

Viel Spaß beim Video…, ähm Fotos gucken 😀 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden