Mein Leben in Bayern, wiedermal…

OfftopicKommentieren

Seit Sonntag verbringe ich mein Leben in Bayern, für zwei Wochen. Manche Rheinländer bezeichnen Bayern auch als das deutsche Ausland in Lederhosen. Für mich ist Bayern, besonders das Gebiet zwischen München und Garmisch, eine zweite Heimat, die ich nun wieder für zwei Wochen besuche.

Das Wetter ist toll und die Berge rufen nach „Besteige mich“. Mal schauen, was ich noch so anstelle. Das Bloggen hier wird etwas weniger als sonst, aber ich bin bald wieder voll da. Die letzten Monate haben mich sehr geschlaucht und da ist ein Tapetenwechsel für kurze Zeit sehr angebracht. Wobei, ich mir gut vorstellen könnte, auch hier in Bayern zu leben! Als Blogger kann man von aller Orts schreiben 😉 .

Liebe Leser, Mitblogger und Kommentatoren – nicht wundern wenn es etwas still ist!

Viele Grüße Martin / Dimido

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Horst Schulte sagt:

    Hallo Martin,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser. Allerdings ist es im Moment im Süden ja noch ganz nett.

    Gruß
    Horst

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden