Michael Jackson ist tot – Ruhe in Frieden

Medien, MeinungenKommentieren

Michael Joseph Jackson ist tot. Der King of Pop ist hoffentlich am Ende friedlich eingeschlafen. Er hatte in den 80zigern des letzten Jahrhundert Super Musik und Super Shows geliefert, die sicher auch in der Zukunft, einen unvergessenen Status haben. In den 90zigern bis jetzt, ging es mit Michael Jackson nur noch bergab, erst mit der Musik und dann auch als Mensch.

Besonders seine gerichtliche Auseinandersetzung hatte Spuren hinterlassen, in der Öffentlichkeit, was ihn scheinbar am Ende einen seelischen Genickbruch gab und seiner Musik-Karriere nicht gut tat.

Wie es auch sei, jetzt ist der King of Pop tot und hat sicher jetzt seinen Frieden gefunden. Ich gebe offen zu, es ist besser so, für Ihn und auch für sein Erbe seiner Musik.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Freetagger sagt:

    Noch ist es nicht offiziell bestätigt, aber ich denke das wars.
    Habe die Musik gemocht und gleich noch eine Live-DVD gekauft. Damit ich eine schöne Erinnerung an M.Jackson habe.

    EDIT: Okay jetzt ist es bestätigt. Good bye Michael.

  2. Hannes Schurig sagt:

    Friedlich eingeschlafen?
    Er hatte im Wohnzimmer vor seinem Sohn, Manager und Privatarzt einen Anfall, brach zusammen und blieb dann auf dem Boden auch liegen.
    Der Manager rief gleich 911 an (Notruf gibts überall im Netz als Download), der Arzt versuchte Wiederbelebungsmaßnahmen und der Sohn verfiel in eine Schockstarre. Die anderen 2 Kinder gerieten in Panik als der Krankenwagen eintraf.
    Das klingt eher nach einer CSI Serie als nach friedlichen Tod durch Schlaf. 😉

  3. Martin sagt:

    Abwarten, der Tod von Jackson wird sicher noch verfilmt – so pietätlos sind die Amis doch immer gewesen 😉

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden