Microsoft Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion

Computer / Hardware, WindowsKommentieren

Microsoft Windows 7 TrailIm Rahmen der Springboard-Series (Microsoft TechNet) steht ab heute eine Testversion von Microsoft Windows 7 Enterprise zum Download zur Verfügung, die für 90 Tage getestet werden kann. Danach soll das System jede Stunde herunterfahren.

Eigentlich ist diese Windows 7 Enterprise Version (RTM-Version) für Unternehmen gedacht, kann aber auch von Anderen getestet und genutzt werden, soweit ich verstanden habe. Microsoft spricht von einer Version, die speziell auf die Anforderungen von IT-Experten zugeschnitten ist.

Wer Windows 7 bereits über MSDN, TechNet oder Software Assurance bezogen hat, benötigt keinen Download dieser Testversion – diese ist über die jeweiligen Portale schon längere Zeit verfügbar.

Für den Download benötigt man einen Windows Live Zugang bzw. Account.

Download:  Windows 7 Enterprise 90-day Trial

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Pablo sagt:

    Nach den 90 Tagen könnte man dann Windows 7 mit einem Serial aktivieren oder muss dann nochmals installiert werden ?

    EDIT: Frage hat sich erledigt 🙂

  2. Flo sagt:

    Bei der Anmeldung müsst ihr drauf achten euch als IT-Manager auszugeben. Trash-Mail funktioniert.

  3. Moe sagt:

    kann mir jemand von euch sagen, dass wenn ich windows 7 installiere meine daten auf der festplatte behalte oder alles formatiert wird?

  4. Martin sagt:

    @Moe: In der Regel wird neu formatiert. Im Grundsatz ist es besser, wenn du deine Daten vorher und auch regelmäßig sicherst.

  5. Dietmar sagt:

    Ich habe mir auch den Vorab-Release von Windows 7 heruntergeladen und versucht auf meinem Rechner zu installieren. Danach war der Bildschirm schwarz, weil Windows 7 ein Problem mit meiner Geforce Grafikkarte hatte. Jetzt weiss ich wieso und wie man es verhindert, aber nu warte ich erstmal, bis die Endversion rauskommt.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden