Mozilla Firefox 3.5.5 – Wieder ein Update

Open SourceKommentieren

Der weltbeste Internet-Browser, der Mozilla Firefox bekommt wieder ein Update spendiert, wobei das Letzte kaum etwas mehr als eine Woche her ist. Für uns User ist diese Entwicklung klar zum Vorteil für unsere Sicherheit, im Gegensatz zu einem Browser aus Redmond 🙂 .

Mozilla Firefox 3.5.5 behebt mehrere Stabilitätsprobleme und seht jetzt zum Download bereit und als Update – im Browser unter Hilfe „Nach Update suchen“.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Basian sagt:

    Jo das ging wieder schnell. Habe meinen schon gestern aktualisiert.
    Die Server sind ja immer Flott mit dem Zeug voll. Der Weg über Firefox selber braucht immer was länger.

  2. Markus sagt:

    Nun ja ob es Spaß macht alle 3 Tage ein Update installieren zu müssen, sei mal dahin gestellt. Wenn man sich die Bugtracker anschaut, nehmen sich die Brwoser nicht wirklich viel. Ja auch ich nutze FF aber momentan fühl ich mich keineswegs „sicher“ damit.

  3. Markus sagt:

    Naja. Sicher ist so ein Browser ja leider immer noch nicht. Ich find Javascript muss durch was besseres ersetzt werden

  4. Christian sagt:

    Ich würde sogar jede Woche ein Update aufspielen, nur um nicht den Internet Explorer benutzen zu müssen. 😉

  5. Martin sagt:

    @Christian: Kann dich gut verstehen 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden