Mozilla Firefox 4 Release Candidate ist da

Linux / Ubuntu, Open Source, WindowsKommentieren

Der bekannte Open Source Webbrowser Mozilla Firefox 4 befindet sich auf der Zielgerade der Entwicklung. Deswegen wurde jetzt der erste Release Candidate veröffentlicht. Diese Version enthält allen Funktionsumfang, welche die kommende Final vom Firefox 4 beinhalten soll.

Mozilla Firefox 4 Release Candidate ist da

Ebenso sind alle Elemente und sonstigen Neuerungen im Release Candidate enthalten, sodass man mit dieser Version alle Plugins und Add-ons, die man schon in Firefox 3.0 nutzt, ausprobieren kann. Mehr als 70 Prozent der Add-ons, auf den Seiten von Firefox, seien bereits kompatibel mit Firefox 4, argumentieren die Entwickler.

Der Open Source Webbrowser ist für Windows, Linux und Mac OS X in über 70 Sprachen als Download erhältlich.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden