Nach Punkten in den Top 100

InternetKommentieren

Ich kam… ich sah… und traute meinen Augen nicht! Wie jeden Tag, nach Job und Co, sah ich wieder bei meinem Blog vorbei. Erstmal den Tellerrand kontrollieren und…, unter den eingehenden Links was Neues und *klick* – so war ich bei Blogscout gelandet. Ich sah wieder hin – ich war tatsächlich den gestrigen Tag in den Top 100 nach Punkte, trotz mehrstündigen Serverausfall! Bin auf Platz 87.

Cool, ich kam mir wie J.R. aus Dallas vor…, Hut auf und zurücklehnen – für paar Minuten 😀

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Malte sagt:

    Wie aussagekräftig sind denn diese Punkte?

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden